die Freisegler

Lernen Sie uns kennen

Herzlich willkommen bei den Freiseglern!

Wer hier angelangt ist wurde höchstwahrscheinlich bereits vom Segelvirus infiziert oder steht zumindest kurz davor. Herzlichen Glückwunsch, wir haben was gemeinsam und wollen dasselbe: Eine tolle Zeit auf dem Wasser verbringen, neue Gegenden und Menschen kennenlernen, Spaß haben und einfach mal die Welt Welt sein lassen.

Unser Revier, der Nordatlantik, bietet uns entspannt-erholsamen Segelurlaub genauso wie sportlich anspruchsvolle Passagen und beinharte Offshore-Regattaerfahrungen. Mit unserer SY Logoff, einer einmalig schönen, schnittigen, grundsoliden und perfekt ausgestatteten Stahl-/Holz-Segelyacht bieten wir ein besonderes und nachhaltiges Erlebnis.

Einfach ablegen und alles hinter sich lassen… Das individuelle Erlebnis des gemeinsamen Segelns im Team steht bei uns an erster Stelle, die Schönheiten am Rande des Seeweges gibt es obendrein, wie man hier sehen und lesen kann:

Impressionen zu unseren Törns 2017 (Passwort: logoff2017)

Törnbericht Schottland-Island auf Blauwasser.de

Für Fragen zu unseren Touren, der Logoff, den Skippern und allem drumherum stehen wir unter 0761/429 647 57 oder unter ahoi@freisegler.de jederzeit gerne zur Verfügung.

Carsten Sommer und das Freisegler-Team

 

 

 




X
E-Mail*
Vorname
Nachname