Irische See・Keltische See・Ärmelkanal

Überführungstörn


Mitten in unserer Planungsphase kam die Nachricht, dass das Fastnet Race gegenüber dem ursprünglich festgelegten Termin um zwei Wochen vorverlegt wird. Normalerweise immer am Schluss der Cowes Week, wird das Rennen nun vorher ausgetragen, entgegen der langen Tradition.

Wir haben mit unseren Terminen hin- und herjongliert, da wir das Race zu unserem Lieblingsfelsen auf keinen Fall sausen lassen wollten. Nun gilt es, unsere Logoff in einem einwöchigen Törn von Dublin nach Portsmouth zu fahren. Dies ist eine tolle Gelgenheit für diejenigen, die das Boot und uns schon immer mal bei einem kürzeren Törn kennenlernen wollen.

Es sind zwei Zwischenstopps in Plymouth und Weymouth geplant.




▶︎ Rolex Fastnet Race 2019



X
E-Mail*
Vorname
Nachname